Eva in Tromsø

Sunday, October 22, 2006

Leise rieselt der Schnee

Hei. Als ich gestern Morgen aufgewacht bin und verschlafen meine Vorhänge geöffnet habe, dachte ich doch tatsächlich ich würde träumen, als ich den Schnee draußen gesehen habe. Ich habe nicht geträumt. Es hat wirklich geschneit. Und das eigentlich nicht zum ersten Mal. Dienstag Morgen hat es auch schon einmal geschneit, allerdings ging der Schnee im Laufe des Tages wieder weg. Gestern ging er nicht weg. Nein. Ich bin Mittags in die Stadt gefahren, weil ich im Driv arbeiten musste. Und als ich abends um halb sechs wieder aus dem Driv rausging, war da noch mehr Schnee. So ca. 15 Zentimeter. Toll!

Abends sind dann Enrique, María, Karen, Giulio und Luca zu uns auf eine Tasse Tee gekommen und danach, es war schon fast Mitternacht, ging es dann zur Schneeballschlacht:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home